Über mich

Man nennt mich Fotografin & Makeupartist, ich bin die Tochter meiner Eltern, für meine Brüder bin ich die große Schwester, für meinen Freund die Freundin, für Freunde eine Freundin,… aber am Ende des Tages bin ich genauso ein Mensch wie jeder andere auch.

Mein Name ist Katja Häfner. Ich wurde am 3.Mai 1997 in Wien geboren. Von klein auf stand ich gerne hinter der Kamera und Fotos begeisterten mich schon immer. Seit 2011 besuchte ich die HLW Biedermannsdorf (Kommunikations- und Mediendesign). 2015 habe ich schließlich begonnen, professionell zu fotografieren, um meinem Traum Berufsfotografin zu werden ein Stück näher zu kommen.
Am 26. August 2016 wurde mein Traum wahr. Ich darf mich Berufsfotografin nennen.  Meine Zusatzausbildung zum Makeup Artist habe ich im Frühjahr 2017 abgeschlossen.

The reason why

Ein Bild sagt oft mehr über einen Moment aus, als tausend Worte. Aus diesem Grund freue ich mich immer darüber, die verschiedensten Momente des Lebens mit meiner Kamera festhalten zu dürfen.

Ich freue mich immer wieder über neue und altbekannte Gesichter vor meiner Kamera. ?

„Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“ – Dietrich Bonhoeffer

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
Nach Terminvereinbarung.

Standort

Turmburggasse 14/3
1060 Wien

Kontakt

+43 664 938 50 50
office@haefner-photography.at